• Werde Fan meiner Facebookseite und sei up2date
  • Viele Bereiche
    Als mobiler Dienstleister für Fotografie und Videografie decke ich viele Bereiche ab.
  • Reportagefotografie
    Nicht nur von Veranstaltungen, sondern auch eure Hochzeit halte ich gerne auf Bildern für euch fest.
  • Outdoor Fotografie
    Mein eigentlicher Schwerpunkt liegt in der Portraitfotografie im freien. Hier laden besonders die schönen Monate im Frühjahr und Sommer für ein Shooting mit Individuellen Ergebnissen ein. Interessiert? Schreibt mir doch einfach !
  • Produktfotografie
    Du hast einen eigenen Webshop oder Unternehmen und möchtest gute Produktfotos? Kein Problem, vom Kleinstprodukt bis zum Fahrrad kann ich euch Produktfotos anfertigen. Bei einem Auto wird es dann schon schwieriger wenn der Hintergrund leer sein soll ;) Ich freue mich über eine Anfrage.
  • Cosplayfotografie
    Neben Portraifotos bei euch Zuhause und Outdoor, interessiert mich auch die Cosplayfotografie. Daher freue ich mich natürlich auch über Anfragen von Cosplayern! :) (Model: Mokuyo Cosplay)

Dieser Beitrag richtet sich diesmal direkt an alle meine Kunden, oder solche die es noch werden möchten.

Ab und zu wurde ich gefragt ob ich auch Ausdrucke anbiete. In der Regel habe ich das verneint, da ich meinen Kunden ja bereits Fotos auf DVD/Digital gebe und sie sich daher selber Abzüge erstellen lassen können wo sie möchten.

Nun möchte ich meinen Kunden natürlich entgegen kommen, daher habe ich mich entschieden zumindest großformatige Bilder anzubieten.

Damit ersparen sie sich die Suche nach einem Labor welches dies übernimmt.
Ich übernehme zudem ggf. die Anpassung an das gewünschte Format.

Und da ich in der Regel auch nur Kunden innerhalb Berlins oder im nahen Umland bediene, biete ich auch an die Bilder persönlich bei meinen Kunden abzuliefern.
Dadurch sparen meine Kunden sich natürlich das warten auf die Post und können einen Termin ganz individuell machen für die Übergabe der Ausdrucke.

Eine entsprechende aktuelle Preisliste erhalten meine Kunden auf Anfrage.

Empfehlen kann ich insbesondere den Druck im Format 60×40 auf Alu-Dibond oder Acrylglas. Dieses Format ergibt ein schönes großes Wandbild, ist dabei aber weder zu klein noch zu groß für eine Präsentation im heimischen Wohnzimmer.
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit für kleinere Prints. So biete ich nicht nur 20×30 z.B. als Acrylgas (auch als Plexiglas bekannt) sondern auch einen A4 Sofortausdruck auf Fotopapier mit Wasserfester Pigmenttinte.

Größere Ausbelichtungen von bis zu 210×140 sind ebenfalls möglich.

Natürlich kann jeder Kunde weiterhin selber Ausdrucke bei einem Labor seiner Wahl bestellen, vorteil hier ist das ich dann weniger Arbeitsaufwand habe..

 

Ich hoffe das Angebot wird gut angenommen :)

Kommentar verfassen