• Werde Fan meiner Facebookseite und sei up2date
  • Viele Bereiche
    Als mobiler Dienstleister für Fotografie und Videografie decke ich viele Bereiche ab.
  • Reportagefotografie
    Nicht nur von Veranstaltungen, sondern auch eure Hochzeit halte ich gerne auf Bildern für euch fest.
  • Outdoor Fotografie
    Mein eigentlicher Schwerpunkt liegt in der Portraitfotografie im freien. Hier laden besonders die schönen Monate im Frühjahr und Sommer für ein Shooting mit Individuellen Ergebnissen ein. Interessiert? Schreibt mir doch einfach !
  • Produktfotografie
    Du hast einen eigenen Webshop oder Unternehmen und möchtest gute Produktfotos? Kein Problem, vom Kleinstprodukt bis zum Fahrrad kann ich euch Produktfotos anfertigen. Bei einem Auto wird es dann schon schwieriger wenn der Hintergrund leer sein soll ;) Ich freue mich über eine Anfrage.
  • Cosplayfotografie
    Neben Portraifotos bei euch Zuhause und Outdoor, interessiert mich auch die Cosplayfotografie. Daher freue ich mich natürlich auch über Anfragen von Cosplayern! :) (Model: Mokuyo Cosplay)

Ich Wünsche allen ein frohes ein frohes neues Jahr und freue mich auf schöne Shootings in diesem Jahr.

Begrüßen wir das Jahr doch mit den ersten von mir erstellten Fotos des Jahres, diese findet Ihr unten im Beitrag  :)

Für dieses Jahr ist einiges an Änderungen angedacht. Zunächst einmal ist auf meiner reinen Repräsentationsseite ISFotografie.de noch die Domain Portraitshooting-Berlin.de hinzugekommen, wodurch sich mein gewünschter Schwerpunkt in Richtung Portraitfotos noch einmal verfestigen soll. Und weil das Jahr so neu ist, gibt es auch ein neues Logo ^^

Auch findet Ihr auf ISFotografie.de neue Preise für 2014, ein Individuelles Paket für größere Aufträge oder Menschen mein kleinerem Geldbeutel ist natürlich weiterhin möglich.

Jetzt im Winter wird es bei mir natürlich kaum Aufträge geben, insbesondere weil die kompletten Outdoor-Shootings jetzt weniger gefragt sind. Falls doch jemand sich bei dem Wetter raus wagt und z.B. ein Schnee Shooting buchen möchte (falls es noch Schneit ;) ) bitte zeitnah Anfragen, ich würde mich freuen!

Ansonsten sei noch einmal darauf hingewiesen das ich als mobiler Dienstleister im Foto/Video Bereich auch gerne bei den Kunden zuhause oder auch anderweitigen Locations aufnahmen mache. Hierbei muss man nicht eine riesige Wohnung haben, denn das Motiv ist immer der Mensch. Ob die Eigene Wohnung geeignet ist für das Gewünschte Bildergebnis finden wir gemeinsam in einem kostenfreien Vorgespräch heraus!
In diesem Sinne, frohes neues Jahr und vielleicht ergibt sich ja ein Shooting :)

Fotos Silvester 2014 bei Berlin. Einige KM Vor Berlin stehend seht Ihr hier wie es in Berlin aussah zu Silvester, aber vom Außen betrachtet ;)

Kommentar verfassen