• Werde Fan meiner Facebookseite und sei up2date
  • Viele Bereiche
    Als mobiler Dienstleister für Fotografie und Videografie decke ich viele Bereiche ab.
  • Reportagefotografie
    Nicht nur von Veranstaltungen, sondern auch eure Hochzeit halte ich gerne auf Bildern für euch fest.
  • Outdoor Fotografie
    Mein eigentlicher Schwerpunkt liegt in der Portraitfotografie im freien. Hier laden besonders die schönen Monate im Frühjahr und Sommer für ein Shooting mit Individuellen Ergebnissen ein. Interessiert? Schreibt mir doch einfach !
  • Produktfotografie
    Du hast einen eigenen Webshop oder Unternehmen und möchtest gute Produktfotos? Kein Problem, vom Kleinstprodukt bis zum Fahrrad kann ich euch Produktfotos anfertigen. Bei einem Auto wird es dann schon schwieriger wenn der Hintergrund leer sein soll ;) Ich freue mich über eine Anfrage.
  • Cosplayfotografie
    Neben Portraifotos bei euch Zuhause und Outdoor, interessiert mich auch die Cosplayfotografie. Daher freue ich mich natürlich auch über Anfragen von Cosplayern! :) (Model: Mokuyo Cosplay)

Familien und Baby Shooting Berlin
Familienshooting mit Familie R. und co. im Kasten. War das erste Shooting mit meiner neuen Vollformat-Kamera. Wer meine Facebookseite verfolgt wird ja mitbekommen haben das ich inzwischen von Sony APS-C auf Canon Vollformat umgestiegen bin.

Danke an dieser Stelle an den Kollegen Mike, welcher mir kurzfristig seine kleine Linse zur Verfügung gestellt hat. Bei mir muss noch ein wenig aufgerüstet werden im Objektivpark :)

Bei dem heutigen Shooting waren viele extra angereist auf ein Familientreffen, ist mal was anderes als ein reines Vater-Mutter-Kind Oder Hochzeits-Shooting ^^
Wobei Familientreffen ja immer wieder an Hochzeiten erinnern, nur der Grund ist ein anderer. Aber eines haben alle Events gemeinsam, man möchte schöne Erinnerungsfotos von dem Tag. Einen kleinen 100% Bildausschnitt von einem der Fotos von heute seht Ihr hier oben im Beitrag ja.

Neben anderen Aufträgen schau ich jetzt erst mal das ich auch diese schnellstmöglich abliefern kann. Denn es werden ja selten weniger Aufträge, da sollte man besser nicht Sammeln ;)

 

Kommentar verfassen