Hallo liebe Besucher/innen, Fans und Freunde.

Nachdem Youtube nunmehr die Möglichkeit bietet das Kanal-Design komplett umzustellen und etwas praktischer zu gestalten, habe ich das kurzerhand auch gleich getan :)

Leider wird das Titelbild oben auf dem PC und Smartphones beschnitten dargestellt, auf dem Fernseher (jahh auf dem TV kann man mittels YT App am modernen Flachbildschirm auch YT schauen ^^) ist es dann voll sichtbar.


Neu ist auch das man für alle neuen Besucher seinen Kanal auf einem Video vorstellen kann. Ich denke das werde ich später auch noch hinzufügen ;)

Ich werde in Zukunft auch einige Sachen nicht mehr auf dem Kanal, sondern einem anderen Posten denke ich. Das werde ich euch dann aber noch mitteilen wenn es soweit ist.
Denn evtl. lagere ich einige Sachen etwas aus, um nicht soviel zu vermischen.

Besucht doch einfach meinen YT Kanal unter http://www.youtube.com/FoVITIS

Kommentar verfassen