Hallo liebe Besucher, Follower und Kunden.

Es wird endlich wieder Sonnig, hoffentlich geht auch bald die Outdoor Foto-Seasion los ;)
Solange habe ich mir heute mal die Zeit genommen meine Allgemeinen Geschäftsbedinungen für Foto und Video Dienstleistungen etwas anders anzuordnen und kleinere Anpassungen vorzunehmen.
Die neuen AGB gelten nun ab Morgen für alle Foto-/Video-Aufträge, welche ab dem 24.03.2013 durchgeführt werden.

Selbstverständlich sind sie wie immer auf der Webseite einsehbar.

Wichtig war mir auch die anpassung von Punkt „IV, 4.“ welcher nunmehr direkt die private Nutzung von Aufnahmen des Kunden auch in Sozialen Netzwerken gestattet, ohne das hierfür eine extra Honorierung (Bezahlung) oder Zustimmung notwendig ist. Dies war vorher nicht so erfasst und da ich weis das jeder Kunde seine Fotos natürlich auch bei Facebook, Google+ und anderen Seiten nutzen möchte macht das einfach Sinn dies generell zu gestatten.

Alles gute, euer FoVITIS.

Kommentar verfassen