Hallo liebe Leser/innen und Kunden,

die ganz eifrigen haben es sicher heute schon bemerkt…. die Webseite wurde komplett umgestaltet.
Seit heute verfügt FoVITIS.de über ein neues Design und andere Plattform. Der großteil der alten Blog-Beiträge wurde von der alten Seite übernommen.

Auf der Startseite seht Ihr nun eine Slideshow von einigen meiner Foto-Aufnahmen. Unten rechts befindet sich ein Schalter, mit welchem Ihr alle verfügbaren Bilder (9 je Seite) sehen könnt und direkt zu dem entsprechendem Foto springen könnt.

Auch die Preise für meine Dienstleistungen wurden etwas angepasst.

Grund für den Relaunch, mein Probjekt Berlin-Newsblog.de wird nicht weiter aktualisiert. Der Schwerpunkt wird auf den Foto, Video und IT Bereich gelegt.

Asserdem kann ich nun viel leichter neue Blog-Beiträge erstellen und zugleich meine Fotografische Dienstleistung ein wenig besser präsentieren.

Die neue Seite wird sicher im neuen Jahr noch ein paar Verbesserungen erfahren, selten bleibt es beim Standard-Design. Doch das wesentliche Gerüst steht nunmehr.
Ich hoffe euch gefällt die Wahl dieses Designes und würde mich auch über entsprechendes Feedback freuen.

FoVITIS


Werbung:

(Der Blog-Bereich ist Werbefinanziert)

Kommentar verfassen